Aktuelles

DIE EIGENE SAUNA!
Geniessen Sie wenn es draussen kalt ist den warmen Luxus pur! Mit der Lifeline "Premium" Sauna - die extravagante Saunakabine in edlem Design. Außenverkleidung ...

Bauen ist Vertrauenssache

Bauprojekte bestehen in der Regel aus einer Vielzahl teils komplexer Maßnahmen. Diese wollen fachmännisch koordiniert und kontrolliert werden.

Als Bauleiter koordinieren, organisieren und prüfen wir Baumaßnahmen, damit das Ergebnis stimmt. Von Beginn an bis zum schlüsselfertigen Gebäude begleiten wir die uns anvertrauten Projekte.

Unser Schwerpunkt ist der Bau und die Sanierung von Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäusern. Im Mittelpunkt stehen für uns deshalb immer der Bauherr und sein Projekt. Wir informieren jederzeit über den Projektstand, stimmen uns mit Architekten, Behörden und allen weiteren Baubeteiligten ab. Durch uns hat der Bauherr immer den umfassenden Überblick und wird dadurch entscheidend mit unserer Leistung als Bauleiter oder Bauüberwacher entlastet.

Wir setzen uns aktiv dafür ein, dass inmitten von Detailfragen und engen Terminplänen der Bau oder die Sanierung entwurfsgetreu und qualitativ hochwertig umgesetzt wird.


Wir beraten Sie gern!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
info@vehlefanzer-ausbau.de